Who WE ARE?

We are a small bunch of people who like cycling in very different ways. le melo is at home in Munich, our production near the Austrian Mattsee and we somewhere between Berlin and Vienna. No, we haven't been around that long. We don't have any centuries-old recipes. Why should we? We want to rethink things and design performance products that fit into the here-and-now! Our sports drinks are the first step of many.

INVEST WITH US IN YOU

Trust yourself - because it's all about your performance! You've given it your all, now it's time for a product that won't let you down. le melo is effective, transparent and bullshit-free. You have a high standard, why rely on drinks that don't get you anywhere?


Performance products - no matter what form - here's what you can always count on from us: Our ingredients are tested, analyzed and perfectly matched to each other. Because for us, quality begins with the premium raw material.

.

WER WIR SIND?

Wir sind ein kleiner Haufen an Menschen, die Rad fahren auf ganz unterschiedliche Art und Weise gern haben. le melo ist in München zuhause, unsere Produktion nah dem österreichischen Mattsee und wir irgendwo zwischen Berlin und Wien. Nein, uns gibt’s noch nicht so lange. Wir haben keine jahrhundertealten Rezepturen. Warum auch? Wir wollen die Dinge neu denken und Performance-Produkte konzipieren, die ins Hier-und-Heute passen! Unsere Sportgetränke sind dafür der erste Schritt von vielen.

INVESTIERE MIT UNS IN DICH

Trau dich – denn es geht um deine Leistung! Du hast alles gegeben, jetzt ist es Zeit für ein Produkt, das dich nicht im Stich lässt. le melo ist effektiv, transparent und „bullshit-free“. Du hast einen hohen Standard, warum auf Drinks setzen, die dich nicht weiterbringen?


Performance Produkte – egal in welcher Form - auf folgendes kannst du dich bei uns immer verlassen: Unsere Inhaltsstoffe sind getestet, analysiert und perfekt auf einander abgestimmt. Denn für uns beginnt Qualität bereits beim Premium-Rohstoff.